Excite

Bilder verschenken: Tolle Idee für Weihnachten

Wer zu Weihnachten Bilder verschenken will und dies auf eine ganz ausgefallene Weise, sollte sich unter den Tipps von Excite etwas abschauen. Zunächst steht die Frage, ob das Geschenk eher praktisch und nützlich oder gar besonders persönlich sein soll. Dabei ist es ganz einfach, etwas Tolles entstehen zu lassen, originelle Geschenke können auf verschiedene Weise gebastelt oder gestaltet werden. Wer ein paar Regeln beachtet, kann auch auf der Zielgeraden zum großen Fest noch etwas Schönes entstehen lassen.

Jedoch sollten nicht alle Weihnachtsgeschenke auf einmal bestellt werden, denn dann ist die Vorweihnachtszeit einfach nur fürchterlich stressig. Aber wenn man über das Internet nach Möglichkeiten zu einer schönen Umsetzung von Lieblings-Fotos sucht, werden die verschiedenen Geschenkideen offenbart. Zum Fest bieten sich zum Beispiel Grußkarten an, die dann viel persönlicher und schöner werden. Ein persönlicher Brief mit dem passenden Bild ist einfach eine tolle Überraschung. Natürlich ist es auch eine schöne Idee, einen ganz individuellen Kalender zu gestalten, in dem auf jedem Monatsblatt eine neue Geschichte erzählt wird. Auch hier sind noch verschiedene Ausfertigungen erhältlich.

Toll kommt auch ein Fotobuch an, welches im Internet passend gestaltet werden kann und mit Sicherheit einen ganz besonderen Platz im Bücherregal erhält. Auch große Formate sind eine tolle Idee für die Dekoration der Wohnung. Mit einem einzigartigen Bild hat der Beschenkte hier ein echtes Einzelstück, das es auf einer Leinwand kein zweites Mal gibt. Zu Weihnachten Bilder verschenken muss auf jeden Fall nicht langweilig sein.

Quelle: fair-news.de
Bild: seiho (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017