Excite

Das passende Weihnachtsgeschenk für die Frau

Um das passende Weihnachtsgeschenk für die Frau zu finden, sollte Mann sich schon ein wenig anstrengen: Welche Wünsche wurden im Laufe des Jahres geäußert und würden die Dame erfreuen? Wer sich ein wenig vorbereitet, steht nicht eine Woche vor Weihnachten ohne die passende Kleinigkeit da. Dabei ist es gar nicht schwer, ein schönes Geschenk für die Frauen zu finden, wenn man nur ein offenes Ohr für ihre Vorlieben hat. In jedem Jahr aber steht der Mann vor dem gleichen Problem: Was soll es denn nun sein zu Weihnachten?

Viele Männer gehen davon aus, dass das Geschenk sowieso negativ aufgenommen wird, ganz gleich was es doch sein mag. Warum sollte es nicht einmal etwas Ausgefallenes sein, immer das gleiche Parfum zu Weihnachten ist in keinem Fall innovativ. Natürlich sind Schmuck, Kosmetik oder Dessous immer ein klassisches Geschenk, doch wer es ausgefallener wünscht, kann sich auch im Internet auf bestimmten Plattformen individuelle Geschenke aussuchen.

Verschiedene Homepages bieten die Möglichkeit, einzigartige Kleinigkeiten zu kaufen, die nicht dem gängigen Klischee für Damengeschenke konform gehen. Liebt die Frau etwa Blumen oder bestimmte Früchte, könnte man auf diese Weise auf ein schönes Geschenk kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kreativen Fotogeschenk? Verschiedene hübsche Urlaubsbilder können in ein tolles Album, einen Fotowürfel oder Kalender verarbeitet werden. Das passende Weihnachtsgeschenk für die Frau: Männer, lasst eure Fantasie spielen!

Quelle: leitfaden.net
Bild: Rubyran (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017