Excite

Der Zauber geht weiter: Harry Potter- Geschenke zu Weihnachten

Die Geschichten um Harry Potter und seine Freunde haben schon viele große und kleine Leseratten in ihren Bann gezogen. Wer einmal damit anfing, in die Welt der Hexen und Zauberer einzutauchen, konnte das Buch erst zur Seite legen, wenn auch der allerletzte Satz des letzten Bandes zu Ende gelesen war. Und nicht mehr nur die Bücher und Filme um den tapferen Magier verzaubern Harry Potter-Fans:

Detailgetreue und hochwertige Nachbildungen von Gegenständen, die in den verschiedenen Harry Potter-Büchern und -Filmen vorkommen, lassen mittlerweile so manches Harry-Potter-begeisterte Herz höher schlagen. Geradezu magische Weihnachtsgeschenke warten auf kleine und große Zauberkünstler im vielseitigen Harry-Potter-Weihnachtsrepertoire!

Dekorative Zauberstäbe des kleinen Zauberers und seiner Freunde, aber auch aus der unheimlichen Schattenwelt des bösen Lord Voldemort warten nur darauf, zum Einsatz zu kommen und so manchen "Muggel" mit leuchtender Kraft zu verhexen.

Schmuckstücke aus der Potter-Zauberwelt können auf dem Weihnachtsgabentisch sicherlich auch jeden Menschen ohne magische Begabung zauberhaft entzücken: Der sagenumwobene Zeitumkehrer von Hermine etwa, bekannt aus dem Film "Harry Potter und der Gefangene von Azkaban", oder Harrys Zauberstab als Kette mit Anhänger, sein Bettelarmband mit den acht wichtigsten magischen Symbolen aus seiner verhexten Welt. Oder aber silberne Blitzohrringe gepaart mit dem Quiddich-Ring, mit dem man den goldenen "Schnatz" im Quiddichspiel schon für sich eingefangen und als Trophäe unterm Weihnachtsbaum liegen hat... Aus jeder Geschichte kann man sich unter den zahlreichen Harry-Potter-Schmuckstücken sein Lieblingsobjekt aussuchen.

Kalender, Bücher, Filme mit Soundtrack, Uhren, zauberhafte Büsten und Statuen, Bettwäsche und selbst originalgetreue Kostüme können unter dem Geschenkpapier hervorgezaubert werden und sicherlich für märchenhaften Spaß unterm Weihnachtsbaum sorgen! Aber Vorsicht: Denn wer weiß schon, ob der Fluch des bösen Lord Voldemort nicht noch immer funktioniert?....

Quelle: elbenwald.de, yousmile.de
Bild: Colin Zhu (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017