Excite

Schmeichelhafte Frauendüfte zum Weihnachtsfest

Für Männer ist es gar nicht so einfach, den passenden Duft als Weihnachtsgeschenk für die Liebste zu finden. In der kalten Jahreszeit mögen es viele Frauen warm und sinnlich. Entscheidend ist dabei oft das Alter und auch das Temperament der Dame.

Als pure Sünde könnte man den neuen Duft 'Sexy darling' von Kylie Minogue bezeichnen, denn hier ist der Name tatsächlich Programm, ohne aufdringlich oder gar billig zu wirken. Blumig und dabei leicht holzig umschmeichelt dieses Eau de Toilette nicht nur die Dame selbst, sondern verzaubert zudem ihr gesamtes Umfeld mit einem Hauch prickelnder Erotik. Der tiefrote, außergewöhnlich sexy geformte Flakon verrät bereits, welche sinnliche Kraft sich darin verbirgt. Bereits ab 15 Euro ist dieser Damenduft in jeder gut sortierten Parfümerie erhältlich. Als Weihnachtsgeschenk eignet er sich hervorragend für lang verliebte Paare, die es sich gerne bei Kerzenschein unter dem Weihnachtsbaum oder vorm Kamin gemütlich machen.

Sportlich aktive und jugendliche Frauen werden von der neusten Duftkreation 'Natural Vitality' aus dem Hause Adidas begeistert sein. Ein schlicht gehaltener Flakon unterstreicht die Natürlichkeit dieses jungen Duftes, wirkt aber trotzdem elegant und ansprechend. Die Trägerin wird sinnbildlich mit einer blumig fruchtigen Note aus Äpfel, Litschis, Orangen, Sandholz und Lotusblüten ummantelt. So kommen auch zum Weihnachtsfest und im Winter die schönsten Frühlingsträume auf, als wolle man sich von der Sonne küssen lassen. Da der Preis für einen 15 ml Fläschchen bei nur 11 bis 12 Euro liegt, ist dieser Duft als Weihnachtsgeschenkidee ideal für sehr junge Pärchen im Alter von 15 bis 25 Jahren.

Bild: Jean-Louis Zimmermann (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017