Excite

Schwiegermutter-Tarif für die Festtage beim britischen Holiday-Inn

Die Weihnachtszeit ist gleichzeitig auch immer der Zeitraum in dem die Familie zusammenkommt und besinnlich miteinander feiert. Doch auch wenn das eigentlich so sein soll, ist das nicht immer Realität. So läuft der Besuch der Schwiegermutter bei Paaren nicht immer konfliktfrei ab.

Nach Beziehungsexpertin Kirsten Gronning bietet gerade die Weihnachtszeit genug Potential für Konflikte: 'Weihnachten kann für Familien extrem stressig sein, erfahrungsgemäß kommt es während der Feiertage fünf Mal häufiger zu Streitigkeiten als zu normalen Zeiten'

Das scheint auch bei dem britischen Arm der Hotelkette Holiday Inn angekommen zu sein. Wie das Internetportal der britischen Zeitung Mirror berichtet, bietet die Hotelkette einen speziellen Weihnachtstarif für Schwiegermütter an.

Wer in der Weihnachtszeit für die Schwiegermutter ein Zimmer bucht, bekommt 25% Rabatt auf den regulären Buchungspreis. Wenn das mal kein Schnäppchen ist, vor allen Dingen, wenn dafür der Haussegen nicht schief hängt. Der Schwiegermutter-Tarif von Holiday Inn gilt in der Zeit vom 23. bis zum 29. Dezember.

Bild: www.mobil-baden.de, prayitno (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017