Excite

Was riecht denn da so gut? Die besten Herrendüfte

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und schon beginnen die ersten von uns sich zu überlegen, mit welchen schönen Weihnachtsgeschenken man dieses Jahr wohl besonders punkten könnte. Weihnachten ist nicht nur eine Jahreszeit, in der alles besonders liebevoll dekoriert ist und alles im Zeichen von Harmonie und Nächstenliebe steht, sondern diese Zeit ist auch eine Zeit der guten Düfte.

Es riecht nach Tannenzweigen, nach frisch gebackenen Keksen und nach Weihrauch. Und was würde sich hier besser anbieten, als auch zu Weihnachten selbst gute Düfte zu verschenken. Auch in diesem Jahr gibt es wieder hervorragende Herrendüfte, die die Herren der Schöpfung besonders gut duften lassen. So haben die Damen auch gleichzeitig ein schönes Geschenk für sich selbst, nämlich wohlduftende Männer.

Neue herrliche Herrendüfte sind z.B. der Duft 'Man Absolute' von Jil Sander oder der Duft 'Le Male' von Jean Paul Gaultier. Aber auch mit'Acqua di Gio Homme' von Armani liegt man goldrichtig, wenn es um wohlduftende Männer geht. Ein guter Duft ist immer ein wunderbares Geschenk, weil es auch ein Verbrauchsgegenstand ist und man somit nichts schenkt, was einfach nur ungenutzt im Zimmer oder im Schrank steht. Auch Frauen lieben es, Parfums geschenkt zu bekommen und genauso sehr schätzt das auch die Männerwelt.

Bild: rodrigo moraes (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017