Excite

Weihnachtliche Wandtattoos

Traditioneller Weihnachtsschmuck ist nicht Jedermanns Sache, aber auch wenn man vielleicht keine Lust auf einen Weihnachtsbaum hat, möchte man es sich vielleicht doch ein wenig weihnachtlich gestalten. Eine Möglichkeit sind so genannte Wandtattoos. Wandtattoos sind selbstklebende Folien, die man ohne weitere auf seine Zimmerwand anbringen kann.

Und speziell für die Weihnachtszeit gibt es auch entsprechende Motive, die man auf seiner Wand fixieren kann. Wie zum Beispiel 'Fröhliche Weihnachten' in Tannengrün. Und nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch in englisch, französisch und anderen Sprachen, damit auch internationale Gäste die Botschaft verstehen.

Wer ein Faible für den Weihnachtsmann hat, kann ihn mitsamt Rentieren und Schlitten in seinem Wohnzimmer fliegen lassen. In schwarz gehalten sieht das Motiv aus wie ein Scherenschnitt. Oder wer doch ein wenig an einem Weihnachtsbaum hängt, kann das Wandtattoo 'Sternenbaum' kaufen, dass aus einem Sternenstrudel besteht, der an einen Weihnachtsbaum erinnert.

Die Wandtattoos sind natürlich in erster Linie für glatte Wandflächen geeignet und sind nicht unbedingt auf Rauhputz anwendbar. Man muss auch keine Angst haben, dass der Wandschmuck noch über die Festtage hinaus unfreiwillig an der Wand bleibt, denn die Wandtattoos lassen sich rückstandslos entfernen.

Wer seine Wand also ein wenig festlicher gestalten möchte, kann sich zum Beispiel auf www.dewanda.com die weihnachtlichen Wandtattoos bestellen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017